Kur und Urlaub mit Hund

Egal ob Urlaub oder Kur - der Hund muss mit

"Auf Kur gehen – ja, aber wohin mit dem Hund einstweilen? Hundebesitzer stehen oft vor diesem Dilemma.  Keiner trennt sich gerne drei oder mehr Wochen von seinem Vierbeiner. Die Lösung: Auf Kur gehen mit Hund. Ja, das geht – besonders schön und mit Stil wohnt es sich mit Hund auf Kur in der Landesvilla des Eurothermenresorts in Bad Hall."

so schreibt schon Reisebloggerin Angelika Mandler-Saul  in ihrem Reiseblog wiederunterwegs.com. Doch nicht nur für die Kur hat Bad Hall die ideale Lösung, auch für den Familien-Urlaub - inklusive Vierbeiner versteht sich!

Alle hundefreundlichen Betriebe finden Sie hier:

zum Blog
xs
sm
md
lg
Ergebnisse
Sortierung
Ergebnisse werden gesucht ...
Filter werden aktualisiert ...
Ergebnisse werden gesucht & Filter aktualisiert ...