Gesundheitsregion Bad Hall

SucheSuchen
Schließen
© Foto: TVB Bad Hall/Weiermair: Theater
Nachhall - am Puls der Musik
Nachhall - am Puls der Musik

Eine etwas "andere" Konzertreihe, die 2017 ins Leben gerufen wurde. Ziel war es eine Verbreiterung des musikalischen Angebots in Bad Hall zu erreichen. Im Stadttheater sollen etwas 5 Konzerte im Jahr im Rahmen dieser Reihe stattfinden.

Thomas Kerbl - Intendant

Der neue Intendant des Stadttheaters Bad Hall ist der in Kirchdorf an der Krems geborene Thomas Kerbl. Er lehrt als Dekan und Universitätsprofessor an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz, an der er selbst studiert hat und mit jungen 17 Jahren sein Klavierstudium abgeschlossen hat. Sein künstlerischer Schwerpunkt liegt heutzutage beim Dirigieren. In diesem Jahr ist er der Intendant der Operette in Bad Hall, dieses Jahr ist das die "lustige Witwe". 

Mehr Informationen zu der Veranstaltungsreihe "Nachhall" finden Sie auf der Webseite des Stadttheaters Bad Hall