Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden vom TV Tourismusregion Bad Hall - Kremsmünster ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Static Map

DIE VERTAGTE HOCHZEITSNACHT - Tassilobühne Bad Hall

Besondere Eigenschaften
für Gruppen geeignet

Veranstaltungstermin/e

  • 19.01.2019 / 19:30 - 22:00
  • 26.01.2019 / 19:30 - 22:00
  • 01.02.2019 / 19:30 - 22:00
  • 02.02.2019 / 19:30 - 22:00

Veranstaltungsort & Kontakt

Veranstaltungsort
Stadttheater Bad Hall
Steyrerstraße 7, 4540 Bad Hall

Kontakt
Stadttheater Bad Hall
Telefon: +43 7258 7755
E-Mail: kultur@bad-hall.ooe.gv.at
Web: www.stadttheater-badhall.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Veranstaltungsinformationen

Lustspiel in drei Akten von Franz Arnold und Ernst Bach
Der Futtermittelhändler Dobermann und seine herrschsüchtige Frau haben zwei bildhübsche Töchter. Die eine, Edith, ist frisch verheiratet mit dem Philosophen Zibelius und gerade auf Hochzeitsreise, die andere, Fränze, hat gerade in Klaus Reiling ihren Mann fürs Leben kennengelernt und will ihn heiraten. Allerdings hat Reiling noch eine heimliche Affäre mit der Tänzerin Elli Ornelli - doch hält Schwiegerpapa Dobermann dies nicht für ein Hindernis. Vielmehr will er selber für die Auflösung dieser Geschichte sorgen. Doch bevor er sich an die Lösung dieses Problems machen kann, hat er ein weiteres. ...


Weitere Aufführungstermine:
5., 12., 19. und 26. Jänner sowie 1. und 2. Februar 2019

Preise: € 22 I 20 I 18 I 16 I 15



Allgemeine Preisinformation:

Preise: € 22 I 20 I 18 I 16 I 15

Kartenverkauf im Stadtamt (07258 7755-0) oder im Tourismusbüro (07258 7200-13)

Eignung

  • Für Gruppen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
Theater

Termin: 19.01.2019, 19:30 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort: Stadttheater Bad Hall

Lustspiel in drei Akten von Franz Arnold und Ernst Bach Der Futtermittelhändler Dobermann und seine herrschsüchtige...