© Foto: TVB Bad Hall/Weiermair: Gradiergrotte
Suche
Suchen
Schließen

Grauer Star Therapie in Bad Hall

Die häufigste Augenerkrankung überhaupt – tritt meist nach dem 50. Lebensjahr auf, kann aber auch angeboren sein.

Die häufigste Augenerkrankung überhaupt – tritt meist nach dem 50. Lebensjahr auf, kann aber auch angeboren sein.

Erste Anzeichen sind eine getrübte Sicht (Sehen wie „durch einen Nebelschleier“), Lichtempfindlichkeit (besonders beim Autofahren in der Nacht), weitere Beschwerden können ein gestörtes Farbensehen, aber auch Sehstörungen beim Lesen sein.

Bei fortgeschrittenem „grauen Star“ kann das Sehvermögen des Patienten nicht mehr durch eine neue Brillenverordnung verbessert werden, hier hilft nur mehr die Operation.

Durch Kurbehandlungen in Bad Hall kann im Frühstadium das Fortschreiten der Starentwicklung allerdings etwas verzögert werden.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unseren Spezialisten auf!

Physikarium - das Therapiezentrum

Franz Josef Straße 7
4540 Bad Hall

Telefon +43 7258 799-4400
E-Mail physikarium.badhall@eurothermen.at
Web www.eurothermen.at/bad-hall/gesundheitszentrum-physikarium/

Therapiezentrum und Angebote

Bad Hall

EurothermenResort Bad Hall - Therapiezentrum Physikarium

Ein Team aus hochqualifizierten Ärzten und Therapeuten ist um Ihre Gesundheit bemüht. Im Vordergrund der Behandlungen im Physikarium Bad Hall steht die Verwendung unseres Heilwassers – der Jodsole. In verschiedenen Anwendungsformen wirkt sie…

mehr dazu