Gesundheitsregion Bad Hall

Suche
Suchen
Schließen

Hauptplatz Bad Hall

Bad Hall, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • Kinderwagentauglich

Zuletzt 1999 neu gestaltet, damals wie heute beliebter Treffpunkt der Kurgäste und Einheimischen: Man kann in den verschiedenen Geschäften flanieren, das bunte Treiben in der Stadt beobachten und in den Schanigärten „genüsslich“ verweilen.  Ellipsenförmig, gesäumt von vielen, schönen Bürgerhäusern, von denen die meisten im 19. und 20. Jahrhundert Hotels und Pensionen waren. Wurde zweimal von großen Bränden zerstört, früher drei große Marktbrunnen (z.B.„Florianibrunnen“), das alte Rathaus musste 1855 der Eduard-Bach-Straße weichen, wurde an der heutigen Stelle neu errichtet.

  • frei zugänglich

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Kinderwagentauglich

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Hauptplatz Bad Hall
Hauptplatz
4540 Bad Hall

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson

Stadtamt Bad Hall
Hauptplatz
4540 Bad Hall

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch